Skip to main content
Kompetenz aus Erfahrung

Unsere Dienstleistungen

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit Sicherheitssystemen für den gewerblichen und privaten Einsatz. Unsere Qualifikationen haben wir uns durch viele Schulungen und jahrelange Praxis angeeignet, so dass wir hier in allen Bereichen umfassend beraten und planen können.

Wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleister und weniger als reiner Verkäufer. Wir haben Spaß im Umgang mit den unterschiedlichsten Anforderungen, die an uns gestellt werden. Wir leben unsere Philosophie und das Tag für Tag.

Selbstverständlich ist nach abgeschlossener Installation unser Service noch längst nicht abgeschlossen. Wir bleiben ihr kompetenter Ansprechpartner für Anwendungsfragen, Wartungen oder natürlich auch Systemerweiterungen oder -änderungen.

Beratung

Unser Service beginnt bereits bei einem ersten, kostenfreien Beratungsgespräch. Anhand örtlicher Gegebenheiten und persönlichen Ansprüchen zeigen wir Möglichkeiten auf, wie ein individuelles Sicherheitskonzept aussehen könnte. Auch weitere Themen wie z.B. Inanspruchnahme von Fördermitteln werden ausgiebig dargelegt.

Planung

Nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch erfolgt die Planung des Sicherheitskonzeptes samt Angebotserstellung. Hierbei werden je nach Gegebenheit unterschiedliche Konstellationen und Alternativen erarbeitet sowie Finanzierungsmodelle kalkuliert. Selbstverständlich können während der Planungsphase jederzeit Änderungswünsche eingearbeitet werden.

Installation

Als Full-Service-Dienstleister erfolgt auch die Installation durch geschultes Fachpersonal. Wir sind kein Handel für Do-it-yourself-Bausätze, wo die einwandfreie Funktion im Ernstfall in Frage gestellt sein dürfte. So erhalten Sie auf unsere Alarmanlagen eine erweiterte Gewährleistung.

Wartung

Moderne technische Einrichtungen bestehen aus sehr vielen Komponenten, welche über eine Programmierung miteinander verbunden sind. Je umfangreicher eine Anlage, umso wichtiger ist die regelmäßige Wartung. Somit wird sichergestellt, dass im Ernstfall alles ordnungsgemäß und einwandfrei funktioniert. 

Modernisierung

Bestehende, alte Installationen müssen nicht immer komplett erneuert werden. In den meisten Fällen können wir bei Alarmanlagen, Videoüberwachung und Türsprechanlagen alte Leitungen verwenden und mit aktuellen Komponenten modernisieren. Das spart viel Zeit und Geld, ohne dass irgendwelche Kompromisse eingegangen werden müssen.

Finanzierung

Unsere gewerblichen Sicherheitskonzepte bieten wir allesamt im Rahmen von attraktiven Leasing-/Nutzungsmodellen an. Obwohl der technische Fortschritt in diesem Bereich stetig voranschreitet, wird die Sicherheitstechnik meist noch langfristig abgeschrieben. Hier kommen Ihnen unsere Finanzierungsmodelle entgegen.